Markus Plohn

Portugal „O“ Meeting: Zwischenbericht

Drei von vier Etappen sind bereits Geschichte, morgen folgt noch der abschließende Langdistanzlauf mit Jagdstart. In diesen habe ich es mit 55 Minuten Rückstand gerade noch geschafft, alle mit einer Stunde oder mehr Rückstand starten schließlich bereits im Massenstart. Hier schonmal ein  Vorgeschmack auf die Karten der ersten drei Etappen und des Nachtsprints – momentan noch in schlechter Qualität (abfotografiert):

1. Etappe: Langdistanz
Nachtsprint
2. Etappe: Mitteldistanz
3. Etappe: Mitteldistanz (WRE)

Weitere Links:

Website Portugal „O“ Meeting (POM)
Startliste Jagdstart
Ergebnisse World Ranking Event

Als Draufgabe folgt noch ein HeadCam-Video vom Nachtsprint, allerdings erst, sobald schnelleres Internet für den Datei-Upload verfügbar ist.

         

Ähnliche Beiträge

Über den Autor Alle Beiträge anzeigen Autor Website

Markus Plohn

Die einzige Seele auf diesem Blog.