Markus Plohn

QuickRoute bald auch in Deutsch

QuickRoute

Nachdem ich bereits die Übersetzung von Mats Troeng’s DOMA (Digital Orienteering Map Archive) ins Deutsche gemacht habe, arbeite ich gerade an der Übersetzung von QuickRoute, ebenfalls eine Entwicklung von Mats Troeng.

Das heißt, nach einer kurzfristigen Testphase wird es bald eine neue Release von QuickRoute inklusive deutscher Übersetzung geben.

Digital Orienteering Map Archive
QuickRoute
Mein DOMA

Übrigens sind meine Seiten nun auch wieder als Subdomains erreichbar. Die alten Adressen bleiben aber auch weiterhin bestehen.

Blog: blog.plohni.com
DOMA: maps.plohni.com
Lanyse: lanyse.plohni.com
WB: wb.plohni.com

Ähnliche Beiträge

Über den Autor Alle Beiträge anzeigen Autor Website

Markus Plohn

Die einzige Seele auf diesem Blog.